Folge 10: Marteria – „Roswell“

„Schick mich zurück, dahin wo’s Deutschrapcast und Weiber gibt“

#10 Marteria - Roswell - Cover - REMAKE

Unendlich viele Mythen ranken sich um das was im Jahre 1947 in Roswell, New Mexico passiert sein soll. Dieses Fleckchen Erde birgt einen Nährboden für Hobbyverschwörungstheoretiker und deutsche Rapper, was nicht selten das selbe zu sein scheint. Ein angeblich außerirdisches, unbekanntes Flugobjekt soll dort seiner Zeit abgestürzt sein und seitdem zur Untersuchung, inklusive ihrer Insassen im militärischen Sperrgebiet „Area 51“ aufbewahrt werden.
Mit dem was genau passiert ist wollte die US-Regierung bis heute nicht rausrücken. Doch damit ist jetzt Schluss. Alle sollen es nun erfahren. Wir, das 35-köpfige Deutschrapcast Team sind mit unserem Raumschiff seiner Zeit während der Podcastaufnahme zum diesjährig erschienenen, doch 1946 schon fertig produzierten Marteria-Album abgestürzt. Die Soundfiles die wir retten konnten wurde bis zum Veröffentlichungstag des Albums von der amerikanischen Regierung unter Verschluss gehalten. Doch jetzt wo es das Album im Handel zu kaufen gibt, wurden uns die Spuren zur Verfügung gestellt und nun veröffentlichen wir, was veröffentlicht werden muss. Die zehnte Folge des Deutschrapcasts zum neuen Marteria-Album „Roswell“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert